Erste Fotorallye führt die Harburger Fotofreunde nach Nördlingen

von | 9.Dez 2022 | Aktuelles

Auf dem Nördlinger Weihnachtsmarkt zum Fotografieren – Das hatten sich die Fotofreunde Harburg zum Ziel gesetzt und organisierten am 8. Dezember 2022 ihre erste Fotorallye. Man traf sich am Kriegerbrunnen, also mitten im Geschehen und schwärmte dann in kleinen Gruppen aus, um die ganz besonderen Impressionen eines Weihnachtsmarktes einzufangen.

Anschließend genoss man noch gemeinsam einen Glühwein und ließ den Abend ausklingen. Die entstandenen Fotos werden beim nächsten Stammtisch am 15. Dezember gemeinsam angeschaut.

Die Harburger Fotofreunde treffen sich zu ihren offenen Stammtischen an jedem dritten Donnerstag im Monat, um 19:00 Uhr im Sportheim in Harburg. Alle Fotobegeisterten sind willkommen.