Fotoausstellung

von | 12.Okt 2022 | Aktuelles

Der Harburger Kulturherbst 2022 startet mit einer Fotoausstellung der Harburger Fotofreunde.
Seit 2019 treffen sich Harburger Fotofreunde regelmäßig, um ihre Erfahrungen austauschen und um ihre Arbeiten zu besprechen. Gemeinsam gehen sie auf Fotosafari in und um Harburg und versuchen beispielsweise, die Mandalas bei gutem Licht zu erwischen oder alles, war an der Wörnitz kreucht und fleucht. Natürlich bringen sie von ihren Reisen vielfältige Motive und Anregungen mit, aber sie sind alle der Meinung, dass wir in unserer näheren Umgebung ganz Wunderbares haben, das sich zu fotografieren lohnt.
In der Ausstellung im Rahmen des Harburger Kulturherbstes haben sie sich deshalb auch das Motto „Harburg und Umgebung“ gegeben. Wir können gespannt sein, welche spannenden Aus- und Ansichten wir zu sehen bekommen. Das Gruppenfoto von Rita Dollmann jedenfalls zeigt die Aussteller schon mal von einer ungewöhnlichen Perspektive.